Projekt Beschreibung

Image-Film

Payuca

Payuca bietet Kurzparkplätze in Wien.

Die Herausforderung an diesem Projekt war die spannende und dynamische Darstellung eines Parkplatz-Buchvorganges in einem kompaktem Image-Video. In Zusammenarbeit mit unserem guten Freund und Partner Nino Jonas wurde dieser Image Film im Jahr 2020 in Wien produziert.

Der Voice-Over Text wurde in Zusammenarbeit mit der Kanzlei erarbeitet und anschließend von einem erprobten Sprecher eingesprochen.

Die lizensierte Musik wurde mit eigens komponierten und produzierten Sequenzen ebenfalls eigens für dieses Projekt kreiert.

Projektinfo

  • Kombination aus konventionellen Film-Aufnahmen und Motion-Timelapses

  • Augmented Reality Einbindung des Buchungssystems

  • 100% In-House produziert (keine Stockvideos)

Ähnliche Projekte