Projekt Beschreibung

TV Beitrag motorvision.tv

Im Auftrag der Jännerrallye wurde für den ersten Lauf der österreichischen Staatsmeisterschaft ein 26-minütiger TV Beitrag produziert. Im deutschsprachigen Raum läuft der Film auf „motorvision.tv„. Die vom Sender vertonte englische und französische Version ist zudem in über 160 Ländern zu sehen.

Der Voice-Over Text wurde in Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen der Jännerrallye 2020 erarbeitet. Viele Aufnahmen von der Strecke wurden uns ebenfalls vom Veranstalter zu Verfügung gestellt.

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren

Projektinfo

  • Konzept & Storyboard

  • Motion Graphics & Lower Thirds

  • Aufzeichnung eines professionellen Voice-Overs

  • Videoschnitt & Vertonung

Ähnliche Projekte